Jahresbeginn im Kloster

Das Jahr hat schonmal gut angefangen!
Unser Wochenende im Kloster Esthal war wunderbar und sehr abwechslungsreich. Das Wetter war durchwachsen, was die Stimmung aber nicht getrübt hat. Wir haben den Wald bei Regen und Schnee erlebt und waren erstaunt wir vielfältig die Eindücke sind, wenn man achtsam ist. Es gab einen RegenCirclesong im Wald, einen WasserKanon über dem Goldbach, Achtsame Waldspaziergänge, Gehmeditation und Circlesongs und Improvisationen an den Abenden. Die Gruppe hat gut harmoniert und das Lächeln der Teilnehmer hat Bea und mich darin bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind mit „Stimme-Klang-Natur“ . Weitere Termine sind in Planung!

Für 2019 wünsche ich uns allen Gesundheit und Glück, gute Gedanken, schöne Begegnungen, Erfolg und Entspannung gleichermaßen, Zufriedenheit und Zuversicht! Und natürlich last but not least viel Musik!

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.