Prosit Neujahr!!

Hallo zusammen in diesem noch ganz jungen Jahr!

Die Feiertage sind rum und der Alltag hat uns fast schon wieder eingeholt.

Vielleicht kann man ja noch ein klein wenig von der Entspannung der letzten 2 Wochen zehren. Vielleicht war es aber gar nicht so entspannend? wie auch immer…dieses Jahr soll euch allen viel Lachen Fröhlichkeit, Gesundheit und Glück bringen!
Und natürlich Musik, die soll auch nicht fehlen. Am besten selbstgemacht und spontan, weil es so noch mehr Spass bringt und froh macht. Also singt was das Zeug hält und wenn es auch nur unter der Dusche ist. Wobei gemeinsam singen noch schöner ist!

Wer mag darf gerne zum Circlesingen kommen. Schnupperer sind jederzeit willkommen!
Am 11. Januar gehts wieder weiter. Termine unter Termine und bei Fragen einfach fragen!

Bis bald, Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.