Der Frühling ist da

Die Sonne scheint, die Temperaturangaben sind schon 2 stellig und in meinem Garten blühen die Krokusse. Die Leute die mir begegnen haben ein Lächeln im Gesicht. Die grauen Tage sind vorbei und man freut sich auf den Sommer. Tut gut nach den grauen Wintertagen. Merkwürdiger weise werde ich angestarrt, wenn ich aus leuter Freude vor mich hinsinge…das ist wohl sehr ungewöhnlich. Schade eigentlich, oder?

Singen macht froh! Egal ob unter der Dusche oder auf dem Fahrrad. In Gemeinschaft noch mehr als alleine. Beim Circlesingen ist das wunderbar, weil man nichts vorbereiten muss sondern einfach mitsingen kann. Die nächsten Termine stehen gleich hier an der Seite. Einfach kommen und mitsingen! Jede Stimme ist willkommen.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.