Sommer…

Singen bei Hitze…die Temperaturen bei den letzten workshops waren heftig. In der IGSLO haben wir ganz schön geschwitzt, aber die Kids waren voll dabei. Das „Singen im Grynen“ wurde kurzentschlossen in die Gotische Kapelle verlegt…und mein Wohnzimmer ist zum Glück angenehm kühl.

Nächster WohnzimmerCircle ist am 23. Juli. Dann gehts in die Sommerpause in der ich aber auch an einer 1wöchigen MasterClass Circlesongs teilnehmen werde. Man lernt ja nie aus!

Der Termin KlangRaumKirche in der Gedächtniskirche Speyer ist vom 16.09. auf nun 02.09. vorverlegt worden.

Am 04.09. beginnt der neue Kurs an der Musikschule der Stadt Speyer: Lieder aus aller Welt nach Gehör lernen. Man kann sich noch anmelden!Habt einen Schönen Sommer und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.