….was neues Lernen geht immer!

Neue Lieder zum Beispiel, oder, dass sich unser Körper hervorragend als Rhythmusinstrument eignet.

Der neue Kurs Rhythmus und Stimme – Singen mit Bodypercussion in der Musikschule der Stadt Speyer beginnt am 5. Februar (Ende 22. April 2020)
Ein paar Plätze sind noch frei. Anmeldung hier
Infos unter Termine.

Vorher, Ende Januar werde ich mich selber noch etwas weiterbilden. Ich besuche eine Masterclass bei David Eskenazy. Einem großartigen Musiker und Lehrer. Um die komplexen Zusammenhänge von Melodie, Harmonie, Rhythmus und Polyrhythmus noch besser zu verstehen werde ich zusammen mit anderen Circle-Instruktoren eine woche lang mit David singen und verschiedene Techniken erlernen und üben. Darauf freue ich mich schon. Und auch darauf, das erlernte weiterzugeben.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.