Ein Gutes, Gesundes und Glückliches Neues Jahr!

…das wünsche ich uns allen!
Es war ziemlich ruhig hier in den letzten Monaten.
Keine Workshops und Angebote fast ein ganzes Jahr lang. Circlesingen ist online nicht wirklich möglich und die Website aktuell zu halten, machte da irgendwann keinen Spass mehr.
Ich muss schon sagen, es fehlt mir sehr mit euch zu singen.

In der Zwischenzeit habe ich viel geübt und an neuen Konzepten gefeilt. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder treffen können. Ob beim Circlesingen in der Musikschule der Stadt Speyer oder einem meiner anderen Workshops. Es gibt schon ein paar Termine und ich hoffe sehr, dass sie möglich sein werden.

Passt schön auf euch auf, bleibt gesund und haltet weiterhin schön Abstand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert