Stimme-Klang-Natur im Rhythmus der Jahreszeiten

Bald ist das alleine-unter-der-Dusche-singen vorbei. Sobald es möglich ist in Gruppen zu singen möchte ich auch wieder CirclesingWorkshops anbieten. Es tut so gut zusammen zu singen und so lange mussten wir alle warten. Ich freue mich schon sehr drauf und hoffe auf den Spätsommer. Wer noch keinen Newsletter bekommt kann gerne (über Kontakt) eine Email schreiben

Und…:
Wir gehen in den Pfälzer Wald. Irgendwann ganz sicher!
Im Mai hat es noch nicht geklappt aber für August sind Bea und ich zuversichtlich.
Anmelden kann man sich hier über die Webseite oder über die Seite der „Deutschen Akademie für Waldbaden“ Infos gibt es auch dort.

Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.