Es geht wieder los…nach über 1 1/2 Jahren

Ich arbeite gerade an verschiedenen Konzepten, wieder öffentlich Workshops anbieten zu können. Solange der große Abstand eingehalten werden muss jedoch nur für Circle- bzw gesangserfahrene Teilnehmer in Gruppen mit mind. 10 SängerInnen.

Am 30. August kann ich endlich einen Gutschein einlösen. Schon Ende 2019 wurde der verschenkt und der Termin war für Frühjahr 2020 geplant…
Nun können wir endlich Singen. Der Workshop ist in privatem Rahmen und findet im Freien statt (mit 1,5m Abstand) Bei schlechtem Wetterkönnen wir in eine größere Halle ausweichen so dass 3m Abstand gewährleistet ist. Die Teilnehmer sind alle gesangserfahren und können auch alleine stehend ihre Stimme halten.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.