rinn in de Kartoffeln… raus aus de Kartoffeln

Tja, die aktuellen Zahlen sprechen leider für sich. Ich hatte mich schon gefreut auf ein baldiges „Wiedersingen“ mit euch in meinem Wohnzimmer, anderthalb Musikschule und anderswo…. Das muss nun wohl bis zum Frühjahr warten.

Derweil plane ich schon mal und denk mir schöne Sachen aus die wir zusammen singen werden, wenn es wieder geht.

Einen kleinen Lichtblick gibt es allerdings noch in diesem Jahr. „Stimme-Klang-Natur“ ist im Freien und kann hoffentlich stattfinden am 11. Dezember. Wir werden dann den Nachmittag im Pfälzer Wald rund ums Forsthaus LindemannsRuh verbringen, den Wald genießen und immer wieder singen.

Bleibt gesund bis dahin, ich freu mich euch wieder zu sehen,

Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.