Singen am Morgen…

… nein, das schreib ich jetzt nicht! 😉 Obwohl es natürlich stimmt!
Singen macht froh und wer singend den Tag beginnt,

hat schonmal eine positive Grundeinstellung für alle Widrigkeiten die der Alltag so mit sich bringt.
Wenn das noch mit netten Menschen und in einer angenehmen Atmosphäre wie im Haus der Gesundheit geschieht, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Dabei muss man kein Gesangs-Profi sein. Circlesingen ist dafür eine wunderbare Möglichkeit. Zum Beispiel Mittwochs, von 10h bis 11:30! Termine hier
Wer das gerne einmal ausprobieren mag, kommt am besten am 13./14. Mai zum Tag der offenen Tür. Ich biete an beiden Nachmittagen kleine spontane Kurzreisen mit Stimme und Improvisationslust an…„ich-sing-dann-mal-weg“ zum reinschnuppern und ausprobieren.
Bis Bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert