Singen gegen den Herbstblues

…der Sommer ist wohl endgültig vorbei …dabei hätt ich mir wirklich einen langen Indian Summer gewünscht oder

wenigstens einen Goldenen Oktober. Naja, ein paar Tage hatten wir ja jetzt… und wer weiß, der Monat ist ja noch nicht vorbei.
Am kommenden Samstag den 21. Oktober wird es auf jedenfall schon mal spannend. Phil Leicht hat mich eingeladen zum „Platz der Idealisten“ in seinen Kunstraum in Ladenburg.
Gib uns deine Stimme! hat er den Abend genannt. Circlesingen mit mir und Vielen Menschen die Lust auf Neues haben.
Oder eigentlich auf Altes – Vokalmusik ist die ursprünglichste Form von Musik.
Gemeinsam improvisieren, im Kreis, am Feuer, zusammen singen, lachen Zeit verbringen. Dann kann uns der Herbstblues einfach mal…..

….Und Suppe gibts wohl auch.
Kommt und seid dabei!
Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.