Hi zusammen,

hier entsteht nach und nach meine neue Seite.
Die Erste, die ich alleinemache…

Wahrscheinlich sieht sie am Ende anders aus als jetzt. Alles ist neu und im Moment improvisiere ich sehr. Das kann ich gut!

Womit wir schon beim Thema sind:

Ich beschäftige mich sein einiger Zeit mit improvisierter Chormusik und singe mit Menschen die ganz unterschiedliche Vorraussetzungen haben Kanons, Chants und Circlesongs.

Gänzlich ohne Noten aus dem Stegreif entsteht Musik.  Frei von Leistungsdruck und sehr entspannend. Das Ergebnis ist dabei garnicht so wichtig, vielmehr der kleine Urlaub für den Kopf. Mehr davon demnächst hier!

Ich sing dann mal weg!

Jutta

2 Replies to “Hi zusammen,”

  1. Endlich – nix wie hin – Geheimtipp! Hier gibt es: Spaß an der Musik, gepaart mit einer echten Begabung, Leute mitzureißen … denn das Händchen, nicht nur selbst super zu singen, sondern auch etwas gut und einfach erklären zu können, ist ihr in die Wiege gelegt … Und gute Coaches muss man oft erst lange suchen. Viel Glück mit Deinen Kursen für Dich und alle MitmacherInnen. *Just-do-it* – ihr werdet Spaß haben! Garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.