Klang – Raum – Kirche V

Ganz kurzfristig hat sich ergeben, dass wir am kommenden Montag in der Gedächtniskirche in Speyer singen können. Ich freue mich sehr, dass das klappt. Circlesingen in einer Kirche ist ein sehr intensives Erlebnis. Das Gemeinschaftsgefühl, das sich Fallenlassen in den Klang der einen mitträgt und die Dynamik die im Circle entsteht, empfindet man hier ganz besonders. Also wer Zeit und Lust hat kommt einfach und singt mit!

Am kommenden Montag den 19.03.18 von 19:30 bis 21:00 singen wir im Circle in der Gedächtniskirche in Speyer.
Wir treffen uns kurz vorher vor der Kirche.
Bartholomäus-Weltz-Platz 5, 67346 Speyer

Das ist ein kostenloses Angebot der städtischen Musikschule der Stadt Speyer für alle Interessierten.
Die Speyerer Circlesinggruppe wird dabei sein und e
s haben schon einige andere Sänger und Sängerinnen ihr Kommen angekündigt
Ganz Spontane können auch einfach so kommen….und natürlich man gerne noch jemanden mitbringen.
Bis bald, Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.