Gesangsunterricht

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich gerne an junge und nicht ganz so junge Gesangstalente weiter und ich unterrichte wirklich sehr gerne. Meine jüngsten Schüler sind 9 und meine älteste Schülerin bislang war schon über 70. Mein Fokus liegt auf Jazz und Popularmusik. Um den Schülern ein entsprechendes „Banderlebnis“ zu ermöglichen arbeite ich viel mit Playbacks.
Ganz wichtig ist mir, dass der/die SängerIn niemanden imitiert, sondern einen eigenen Stil entwickelt und die eigene Stimme kennen und lieben lernt 😉

Den Unterrichtsablauf und Inhalt lege ich individuell mit dem/der SchülerInnen fest. Je nach Kenntnisstand, Vorbildung und musikalischen Zielen und Vorlieben der Schüler und Schülerinnen. Die Freude und der Spaß beim Singen und Musizieren, sind mir bei allem Lernen und Üben wichtig. Mein ausführliches Unterrichtsprofil gibt es hier als Pdf