Termine

Willkommen sind alle, die gerne singen, gerne wieder singen – oder gerne überhaupt einmal singen möchen! Der Einstieg ist bei allen Kursen zu jedem Zeitpunkt möglich!
INFOS über die einzelnen Kurse und Workshops auch  hier

WohnzimmerCircle wieder nach den Sommerferien im September
Montags 19:30-20:30, Max. 10 TN, bitte per mail anmelden,  10€/TN

Termin Informationen:

  • Fr
    04
    Jan
    2019
    So
    06
    Jan
    2019

    Stimme-Klang-Natur

    Fr. 17h bis So 15hKloster Esthal (bei Neustadt a.d.Weinstraße)
    Das "Stimme Klang Natur" - Wochenende können wir nun auch im Pfälzer Wald anbieten:
    In unserem Workshop "Stimme Klang Natur" kombinieren wir achtsame Waldspaziergänge mit gemeinsamem Singen im klösterlichen Ambiente.
    Wir starten und beenden den Tag mit einfache Melodien und Rhythmen nach Gehör und ohne Noten, so dass auch Ungeübte mitsingen können. Einfache Chants, Canons und Circlesongs begleiten uns dabei.
    Dazwischen wandeln wir - je nach Wetterlage - achtsam und mit all unseren Sinnen auf winterlichen Pfaden durch den Wald und lernen, wie wir mit der Natur entspannen, genießen und Energie tanken können - so, wie es die Japaner seit vielen Jahren mit "Shinrin-Yoku"  (Waldbaden) tun.
    Mehr dazu erfahrt Ihr im Flyer. Gerne könnte ihr ihn auch an Interessierte in Eurem Familien- und Freundeskreis weiterleiten.
    Wir freuen uns darauf, mit Euch durch den Pfälzerwald zu streifen und unsere Seelen mit Klang zu erfüllen!

    (Beginn: Freitag, 04.01.2019 - Ende: Sonntag, 06.01.2019, 15h)

    Kursgebühr: 190 €
    zzgl. 2 x Übernachtung im Einzelzimmer: 128 WS