Termine

Willkommen sind alle, die gerne singen, gerne wieder singen – oder gerne überhaupt einmal singen möchen! Der Einstieg ist bei allen Kursen zu jedem Zeitpunkt möglich!
INFOS über die einzelnen Kurse und Workshops auch  hier

Termin Informationen:

  • Sa
    21
    Mai
    2022

    Verbunden sein im Circlesingen

    NachmittagKaiserslautern, "Alte Eintracht"
    1,5 Stunden  Circlesingen am Nachmittag. (Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
    Im Rahmen des ökumenischen Frauentag des Bistums Speyer  in Kaiserslautern (Alte Eintracht)

    Thema des Tages: "Verbunden sein - ich bin, weil Du bist"

    ....ist ein afrikanisches Sprichwort.
    Das drückt aus, dass es zum Wesen des Menschseins gehört, Teil eines Beziehungsnetzes zu sein. Alle sind wir aufeinander angewiesen – alle miteinander verbunden. Das haben wir in den vergangenen Monaten deutlich ge- spürt. Themen, die uns das verdeutlichen: Klima, Wirtschaft, soziales Miteinander.

    Vormittags wird es einen Vortrag geben.  Christiane Kliemann, eine Journalistin, die zum Thema "Tiefenökologie ist Verbundensein" spricht.
    Weitere Infos folgen